Intoxication.design - your favourite Designblog Our DreamTeam x) I love you <3 Network ~Easy.Tutorials/Intoxication.Cotest~ Something different ... Go to our fantastic Graphics ;b All about our Page Intoxication.design Ask us Sign our Guestbook. Thanks! x) Klick to refresh :D

Lost D:



Habe ich schon mal gesagt, dass ich mich scheiße fühle ? Echt nicht ? Nja, jetzt wisst ihr's ! Ich fühl mich grad, nach dem Chat mit der lieben, schnuffigen Jez soo scheiße. Nicht wegen ihr, aber mir ist mal echt klar geworden, das jede Arschkuh nen Freund hat, der sie toll findet - manche jedenfalls. Aber ich nicht.
Ich bin weder Quasimodo, noch Mrs. World, aber ich kann jawohl auch mal jemanden abbekommen, oder ?
Ich sehne mich voll nach Liebe, ich habe keine Lust mehr darüber zu reden, ich will's fühlen !
:/ Ich bin echt ne Pleite



*EDIT* 16.56h
Danke, Jule !
Jetzt ist bei Vollprofi das Layout speichern plötzlich verschwunden und die Schrift in der Navi von myblog.de auch. Also Schrift, wo man Farbe, Art, Größe und bla bestimmen kann. Hilfe ? D:
7.11.06 16:01
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


» Jule / Website (7.11.06 18:49)
Krkr. °Q°
Armes Ding
Aber ich kann dir sagen, es geht wieder bergauf.
Ich weiß wovon ich spreche >>
Das Leben ist eine einzige Berg & Talfahrt. ^o^

Und weißt du was, die Jungs bei dir müssen echt blind + doof sein, wenn die dich nicht wollen.
Weil, du bistn echt Klasse Mädel, nur vll im Umgang mit ihnen ein bisschen zu schüchtern
^//^
(Neiiin, ich doch nicht xDD)

Njooooo....
Und mit der Seite, kein Prob.
Weil du ja noch kein neues gefunden hattest, und ich deins nicht coden konnte ._.""


Wuerfelkind / Website (7.11.06 19:33)
Ah saw 2 will ich auch
noch schau'n. Hab den
o1. teil schon geseh'n.
Ist der denn gut? (:

Ohman ich kann mir
vorstellen wie du dich
fuehlst. Aber ey soll
ich dir mal was
sagen? Bei 'ner
freundin von mir war
das auch mal so.
Die wollte immer 'n
freund haben & hat
echt zwanghaft nach
einem gesucht, aber
iwie hat nichts geklappt.
Du musst das einfach
auf dich zukommen
lassen & dann klappt
das von ganz alleine (:
War bei ihr dann auch
so. Hoert sich vllt
shice an, aber ist
echt so & du bist
'n wunderhuebsches
maedel & nett auch
noch, iwann findest
du einen der das
alles zu schaetzen
weiss <3

Maq dich sehr <3


Wuerfelkind / Website (9.11.06 15:32)
Jah so aehnlich ist das bei
mir aber auch. So mit
meinen jungs aus der
klasse oder so, einfach die
ganzen kumpel. mit denen
kann ich ueber alles reden
und da ist mir auch nichts
unangenehm oder so.
Aber wenn ich weiss, dass
von der andern seite mehr
kommt, dann bekomm' ich
voll panik und bin sowieso
voll schuechtern. Aber
jah ich weiss was du
meinst. Das sind echt
anforderunqen die sehr
gut erfuellbar sind (;
Aber du findest schon
'nen t0llen <3

Sonst alles klar bei dir?

Maq dich <3


Jaleen / Website (9.11.06 16:19)
www.myblog.de/pechvogel.in.ausbildung


Wuerfelkind / Website (9.11.06 16:49)
Jah genau so war das
bei mir auch. einer aus
meiner klasse, mit
dem war voll gut be-
freundet und dann hab'
ich erfahrn dass der wa
von mir will seit dem
war ich voll assi zu
dem oO aber ich wollt
das eiq , kp das ist
iwie bei mir so.
Nja egal.
Joa bei mri geht's
bald auch wieder los
mim stress in der
schule und so.
Sagste mir dann
bescheid wenn du
den neuen bloq hast?

<333

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de