Intoxication.design - your favourite Designblog Our DreamTeam x) I love you <3 Network ~Easy.Tutorials/Intoxication.Cotest~ Something different ... Go to our fantastic Graphics ;b All about our Page Intoxication.design Ask us Sign our Guestbook. Thanks! x) Klick to refresh :D
Schweinchen Babe in der großen Stadt

Oh maaaan ! Das war ja gestern wieder so ein Special ! Rita und ich haben es mal wieder geschafft. Das werd' ich jetzt erst recht nicht vergessen. In der Bahn zum Kölner Hbf. hab ich noch gedacht:, Ich werd den Tag bestimmt nicht vergessen. Irgendetwas passiert heute !'
Wer sagt's denn, ich hatte Recht !
Nja, mal gaaaanz von vorne :

Rita und ich hatten eine Shoppingtour nach Köln ausgemacht, weil sie gerade 15 geworden ist, dass Schwein ! Tja, sie hat jedemenge Kohle, ich mehr oder weniger keine.
Egal, also wollen wir Freitag noch einmal ausmachen, wann wir Samstags losfahren.
13.08h machen wir aus.
1. Problem : Rita kann den Busfahrplan in ihrem Heftchen nicht lesen [ich besitze soetwas leider nicht] und sagt mir jedesmal die falsche Zeit, zum Glück fällt mir das immer wieder auf.
Dann sagt sie:,,Der Bus kommt um 12.36h!"
Das stimmte dann, nur:
2. Problem : Am nächsten Morgen ging ich zur Bushaltestelle und wartete und wartete, dann habe ich auf den Plan gesehen und festgestellt, dass die Busse Samstags erst ab 15h fahren !
Es war knapp vor 12 (sprichwörtlich gemeint x) und ich rase nach Hause, bettel da den Paps an und ruf nochmal die Rita an.
Alles haut glücklicherweise hin, wir bekommen den Regionalexpress zum Kölner Hbf.
Als wir dann da angekommen sind, (Ich war da erst 3x und bin immer nur hinter den anderen, die wussten wovon sie reden, hergedackelt) haben wir nicht den richtigen Ausgang gefunden. Nennt man das nicht doof ? JAAA ! *peinlich*
Nachher fanden wir den dann doch und das Shoppen ging los. Alles gaaaar kein Problem. Leider wurden wir immer deprimierter, weil wir nichts fanden. Ich hab mir am Ende dann eine Jeans gekauft und einen Schminkpinsel, aber meine Freundin nichts.
Als wir dann wieder in die Bahnhofshalle kamen, haben wir nocheinmal auf den Plan geguckt.
Alles stimmte: 18.44h; Gleis 11; B-C
Also gehen wir noch auf einen Sprung bei Starbucks rein, wegen der Jana [danke, cool da]. Da musste ich einfach dran denken, als ich den gesehen hab.
Nach 2 halben Chocolate Cream sind wir wieder losgerannt.
Am Bahngleis fällt der Rita ein, dass wir nix abgestempelt haben und geht noch einmal schnell abstempeln.
Und GENAU um 18.44h fährt eine Bahn auf Gleis 11;B-C ein. Also hechten wir rein, alle Türen waren schon zu, aber wir hatten Glück.
Dann sitzen wir da drinnen, eigentlich haben wir voll die geile Laune. Schließlich hält die an, bleibt stehen und fährt wieder zurück. SCHOCK ! Wir fragen:,, Fährt die Bahn denn zum Dormagener Bhf.?" "Jaaa!" Wir setzen uns wieder, in der Eile hatten wir leider vergessen, nachzusehen, in welche Bahn wir stiegen.
Irgendwann stellen wir fest, dass die Bahn nach Düsseldorf fährt, also in die falsche Richtung. Wir steigen am Hansaring aus, rufen meinen Vater an und sagen dem nur Bescheid. Der macht dann voll die Welle. :b Der kam auch auf diesen Kack mit Schweinchen Babe. TZ ! Also erstmal mussten wir uns da 25 Minuten nochmal die Ärsche abfrieren. Dann sind wir ENDLICH um 20.45h O_O !! am Dorm. Bhf. angelangt. Nochmal 15 Minuten warten, dann kommt endlich der scheiß Bus. So nen dummer Türke pöbelt die Rita an, aber scheiß druff !
um 21.45h war ich dann Zuhause. rita so ca. 21.30h.
Aber irgendwie hatte ich geile Laune ... x'D

Tja, wir halt.

Baba
5.11.06 13:26
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


flokati _Princess / Website (5.11.06 13:45)
Das lay ist süüüüüß ._.


Wuerfelkind / Website (5.11.06 14:56)
Baden ist mehr als t0ll ;D
loL das muss ja ein geiler
taq bei dir und rita ge-
wesen sein xD Hart^^
Aber wenigstens seid
ihr heil zu hause angekommen ;D
Was geht heute noch bei dir?

<3


» Jule / Website (5.11.06 19:52)
HEhe, du bist so süß verpeilt (:
Mh.. suchst du imma noch ein lay?
Ich hab ne gute Seite gesehn
http://myblog.de/funk.stoerung,
die haben hamma lays.
Vll gefällt dir ja auch eins davon. ~_^

Uuuhm ja, Ich bin ers 1x zug gefahrn, das nach KAssel mit umsteigen, und ich war IMMER RICHTIG d:

Njo, whatever,
like ya oo

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de