Intoxication.design - your favourite Designblog Our DreamTeam x) I love you <3 Network ~Easy.Tutorials/Intoxication.Cotest~ Something different ... Go to our fantastic Graphics ;b All about our Page Intoxication.design Ask us Sign our Guestbook. Thanks! x) Klick to refresh :D
Myblog


Aaagh, das is ja mal wieder geil ! Ich habe jetzt ganz viele neue Topics in der Navi und wisst ihr was ? Ich habe keinen Bock mehr auf dieses Layout, wiel das so dunkel ist, ich will ein helles Farbenfrohes. Kennt jemand von euch ein paar Seiten, wo man Lays für Knuddels herbekommen koennte ?
Also Bbunnyy's kenn' ich und auch noch eine andre, die auf der Blacklist von Peril ist !
Mir macht das momentan wieder so whaaaiii Spaß !
Und ich hab was gaaanz dolles für die Bibzi vor, mal abgesehen davon, dass es vll. gar nich hinhauen wird ...
28.10.06 12:16
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Juleeeeee / Website (28.10.06 15:51)
I like it that you're back.
Naja, und schööööön das du dir ein neues Lay holen willst, ich find deinen Content nämlich zu schmal xDDD

Lass dir doch einfach ein Lay für Kndls machen? xDDD
Ich kann dir vll auch eins machen Q_O

Wenne wiiiiiilst.. ich guck mir erstmal deine neuen seiten an x.x
hdl, kleene :P


Maiky / Website (29.10.06 21:20)
ja du bloggst wieder =) toll

lg
maiky


NudeL :x / Website (3.11.06 16:42)
die hp?

gelungen aba wie

ich weiss nich, wie ich dir danken soll *noch was hyper tolles überlegen muss* ähh... momeeeent, hab da ne idee ;> normal wollte ich was machen, was jetz aba nich geht, aba wenn ich es ein klitze kleines wenig umänder, dann gehts :D

SchnuQii? du bist gigantisch

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de