Intoxication.design - your favourite Designblog Our DreamTeam x) I love you <3 Network ~Easy.Tutorials/Intoxication.Cotest~ Something different ... Go to our fantastic Graphics ;b All about our Page Intoxication.design Ask us Sign our Guestbook. Thanks! x) Klick to refresh :D
Warum?

It’s bey on my grasp. It looked as if it consited of death.
It was completly unfunny and it was one of this terrible days, on which you’ll never wake up.
An angel appeard to me. And I knew I have my up and downs. It’s not easy to forgett, it’s a day to be remembered. In the past she came many miles out of the deepest dreams, so she’ll be forever in my heart. I thought about my friendship. What’s got into me? I couldn’t conceive me a life without her. I’m still a vital personality and I never give up. She was so hard as granite. I cry about my memories of her. But now I can forget. No matter what’s happens, I’ll be myself forever. I don’t change for anybody. I’ll be remain true to my oneself. What’s going on to me? It isn’t so bad and so important for anybody! I’m simply laughable...

Versteht ihr mich?



Warum ist bei mir alles viel schlimmer, als bei anderen, wo ich doch angeblich die bessere Freundin bin?
Warum werde ich immer wieder verletzt, warum muss immer wieder ein Bröckchen meines Selbstbewusstsein abfallen?
Warum kann man mir nicht einmal mein Glück gönnen?
Warum darf ich nicht eine eigene Meinung haben, warum ist es so schlimm, was ich sage und nicht wenn andere das gleiche sagen? Warum seid ihr so gemein zu mir? Warum ignorierst du mich so?
Warum versteht mich keiner?
Warum tut jeder so, als würde er es? Warum ist alles immer sofort vergessen?
Warum zweifelt ihr an mir? Warum gibst du mir mal das Gefühl, mich zu mögen und mal überhaupt nicht?
Warum sagst du immer ich hätte viele schlechte Eigenschaften? Warum sagst du sie nur, wenn andere dabei sind?
Warum bist du so zu mir, wenn ich versuche nett zu dir zu sein?
Warum verstehst du nicht, dass ich nach den passenden Worten suche und du sie dennoch schlecht findest. Warum schätzt du mich nicht, wenn andere dabei sind?
Warum bist du ständig beleidigt?
Warum sind dir andere viel wichtiger, obwohl ich dir doch auch wichtig bin?
Warum machst du das, dieses furchtbare, dieses ignorieren, damit man sich schrecklich fühlt und unwichtig.
Warum kannst du es nicht lassen gemein zu mit zu sein?
Warum bist du zu anderen netter, die doch viel weniger eine Freundin für dich sind?
Warum merkt ihr das alle nicht?
Warum mag ich dich dennoch so doll?
Warum ausgerechnet du?
Warum ich?
Warum wir?
Warum?




Also das gilt für ganz bestimmte Leute. Oh doch, für dich! Nicht aus dem Chat, wie dämlich!
Also für manche eben nicht und die müsstens ja wissen.
Ciaoi, bei Jule wars ja schade drum, aber bei mir nicht.
Ciao Bibz, Ciao Jule.
Icq und Msn könnt ihr in Kndls:Miss Marmeladexbestx/Hooni nachfragen,falls interessiert. Aber kann da eh nicht online(icq/Msn), Kndls schon - manchmal.

closed
5.9.06 19:35
 


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jule (6.9.06 20:13)
Mallü...
...wasn los?

Hm. Wenn du's mir erzählen magst, komm ich in Kndls. <3
Finds schade das hier closed ist, hauptsache unser Kontakt bricht dadurch nicht ganz ab.

...hab dich nämlich noch lieb :-*
Menno.
Bald ist wieder DSDS Zeit, weißte noch früher?
Mit Barbie & Nick?
Ich fand das immer toll...

...müssen wir mal wieder machen, ja?

HD[G]DL & WDNV
~ Jule [getting.insane@web.de ...oder Kndls Curiouz. sonst nix. o.o]


Jule / Website (7.9.06 20:55)
Hm. HDGDL

Miss you. ;___;
Meld mich mal bei dir [SMS/TELEFON/BRIEF] ...
...mal sehen. <3

Wenn die Zeit reif ist, werd' ich mich bei dir melden. ^__^
Argh. Babey, du & ich ... das war so toll. x3

Und jetzt, sind's Momente, die man liebt.
Erinnerungen, die dahinschwelgen.
Und mein Herz, das deines so furchtbar vermisst.


Jetz bist du fast ganz "weg".
Und je klarer mir das wird, desto
schlimmer ist das.
Also. Ich meld mich auf jeden fall bei dir.


HDUDL.
WDNV
WWWB :D


Marii / Website (8.9.06 21:27)
schade =(


NudeL :x / Website (9.9.06 22:17)
ich weiss nicht was bei dir los ist, aba so wie sich das anhört... ich glaube fast, du sprichst von meinem leben o.o

ich glaube mir geht es ähnlich.. du? wir werden doch weiterhin briefe schreiben, oda? wenn du möchtest, kannst du dich mir anvertrauen :x du weisst, bzw. weisst es noch nich ganz, das ich in einer ähnlichen (denke ich mal) situation bin.. ich weiss was das für ein gefühl is, glaub mir :x du kannsts im brief schreiben, oda wir telen, ja?

ich liebe dich & ich würde mein leben dafür geben, das es dir gut geht :x

<3


(11.9.06 22:03)
Danke für deine relativ schnelle Antwort, Mallü

ich werd dich nie vergessen, allein schon wegen meinen Erinnerungen.
[Zitat : Mallü G.]

Danke, das ist irgentwie voll sweet. :')
DANKE ... einfach für A l l e s !
Dafür, das du immer für mich da warst.
Dafür, das du mir immer zugehört hast.
Dafür, das du ehrlich zu mir warst.
Dafür, das du einfach nur da warst...
Dafür, das du mich so viele male glücklich gemacht hast,

.... DANKE.
[Sorry wenn sich das so wie ein Abschiedsbrief anhört, musstre aber mal raus!]

HDGDL, WDNV, DWWWB, BAAA

~ Jule


Jule / Website (16.9.06 21:19)
Baby, ich hab dich lieb.

Und unser Kontakt, den halten wir schon ... irgentwie......
ABER ICH LASSE IHN NIE ERLISCHEN!


Du bist geil, & das weißt du auch.


HDGDL

~ Jule


Jana / Website (23.9.06 19:51)
Was ist los wieso ???
...
bis dann

--------------------
alles vorbei
--------------------


LG Jana


die Kleine / Website (24.9.06 21:12)
Hey Malli..
ich versteh, was du meinst. Ich kenn so eine Person auch. Ich habe diese Person auch mal total gern gehabt, aber genau durch das verhalten was du oben beschreibst, hat sich diese Person alles kaputt gemacht, was wir (?) uns aufgebaut hatten. Heute weiß ich, dass es dadraußen viel tollere Menschen gibt, wie diese eine Person. Menschen, die dich auch so hin nehmen, wie du bist. Menschen die über die Fehler hinweg sehen. Ich habe auch nicht mehr daran geglaubt, aber es ist wirklich so. Schau dich nur mal um. Es gibt Menschen, denen du wirklich was bedeutest und die mit dir durch dick und dünn gehen. Die zu dir stehn und so weiter. Diese Person, von der ich gesprochen hab, die stand nicht zu mir. Da waren andere auch immer wichtiger. Ich hab das leider zu spät erkannt. Ich hab dadurch, dass ich immer auch diese Person gewartet hab soviel Zeit verschwendet. Mach bitte nicht den gleichen Fehler. Auch wenn dir die Person total gerne hast, vielleicht sogar liebst, solltest du dir überlegen, ob du mit ihr befreudet sein willst, wenn sie so zu dir ist. Auch wenn es vielleicht weh tut. Tu dir das bitte nicht an. Sag lieber was Sache ist, bevor du dich in irgendwas verrennst, so wie ich es getan hab. Ich bin froh, dass ich da wieder raus bin. Wirklich. Weil ich vergessen hatte, wer meine wirklichen Freunde sind, die schon immer zu mit gehalten hatten und die mich lieben, egal wieviele schlechte Eigenschaften ich hab.

Mach's gut.
Ganz Viele Liebe Grüße
von
Mareike aka Rock.Entchen


malle (6.10.06 10:50)
Naja Ciaoi -> endgültig

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de